MITGLIED der PREMIUM KLINIKEN & PRAXEN

Dr. Neuhann ist seit drei Jahren Mitglied des Führungsteams für den Fachbereich Augenheilkunde bei dem Qualitätsbündnis PREMIUM KLINIKEN & PRAXEN und zusammen mit Raphael Neuhann FEBO, Herausgeber des hochwertigen Patientenführers.

Dr. med. Tobias Neuhann ist einer der großen Namen der Augenheilkunde in Deutschland. Er erwarb sich auch internationale Reputation durch seine führende Rolle bei der Entwicklung der implantierbaren Kontaktlinse (ICL), der retropupillaren Kunstlinse und der Hornhauttransplantation. Nach leitenden Funktionen in Kliniken und Praxen trägt er heute die klinische Verantwortung für das von ihm gegründete Medizinische Versorgungszentrum Dr. Neuhann und Kollegen – Fachärzte für Augenheilkunde – in der Residenzstraße in München.

erfahren Sie mehr

2019-04-02T14:57:54+00:00